Reisebericht – 1997 – El Puerto de Santa Maria 4

 
 

El Puerto de Santa Maria         Seite 4 von 4

Sonntag, 17. August

Heute ist eine ausgedehnte Siesta angesagt, dann ein paar Sonnenuntergangfotos.

Sonnenuntergang

Desweiteren muß noch ein Wort über die sehr zahlreich vorkommenden Sportfischer verloren werden. Das Attribut Rücksicht wurde ihnen bereits in den Genen entzogen. Mehr als 5 mal zischte ein Köder mitsamt Haken nicht weniger als 10 cm an meinem Ohr vorbei. Dieses typische Geräusch hat sich in mein Gehirn eingebrannt, wenn ich etwas dergleichen auch nur erahne, schaue ich panisch um mich und ducke mich instinktiv.

Vortschreitender Sonnenuntergang

Mit Genugtuung beobachtete ich wie Möwen den Fischern ihren Fang vom Haken wegschnappten – eine sehr gelungene Showeinlage, der durch den Wutanfall des Fischers durchaus an Ausdruck gewann.

Auf der anderen Seite der Mond !

 

ZurückStopVor